PRO Waldhof Fanclub-Winterhallenturnier 2013

Wie es bereits seit Jahren in der kalten Jahreszeit üblich ist, findet auch in diesem Winter das PRO Waldhof Winterhallenturnier statt.
Anders als in den letzten Jahre, wird es aber diesmal aus organisatorischen Gründen erst in der laufenden Rückrunde und nicht am Alsenweg, sondern in der Bertha-Benz-Halle stattfinden. Eine genau Uhrzeit steht noch nicht fest, da diese sich nach der Anzahl der angemeldeten Mannschaften richten wird.

Für Snacks und Getränke wird wie immer von PRO Waldhof zu gewohnt fanfreundlichen Preisen gesorgt sein. Es lohnt also auch für nicht mitspielende SVW-Fans, vorbei zu schauen!

Hier zusammengefasst die wichtigsten Infos:

Wann? 17.02.2012, genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Geplant ist der erste Anstoss gegen Mittag.

Wo? Bertha-Benz-Halle in der Waldhofstr. 68-70, MA-Neckarstadt (nähe neuer Messplatz).

Wer? Ausschliesslich alle offiziellen SVW-Fanclubs!

An dieser Stelle sei noch einmal angemerkt, dass es sich um ein Turnier von Waldhoffans für Waldhoffans handelt, also die Teams nur aus Fankreisen des SVW bestehen sollten!!!
Zudem muss jeder Fanclub mindestens einen Helfer für das Turnier stellen.

Regeln? Es werden die üblichen Hallenregeln gelten, diese werden den mitspielenden Fanclubs aber noch mitgeteilt werden. Gespielt wird mit 4 Feldspielern + 1 Torwart.

Kosten? Um die für PRO Waldhof entstehenden Kosten zu decken, wird ein Antrittsgeld von 50€ pro Team sowie 50€ Kaution für den Helfer erhoben. Genauere Infos erfolgen bei Anmeldung.

Preise? Für die ersten 3 Plätze gibt es Pokale sowie Preise in Form von Präsenten aus dem Produktportfolio der Eichbaum-Brauerei.

!!! Anmeldungen bis zum 08.02.2013 an achim.schroeder@pro-waldhof.de !!!