Waldhof – Kehler FV: Nicht nur auf dem Rasen stimmte es!

Ein 4-2 Sieg, schönes Wetter und eine gut aufgelegte Ostkurve – Waldhofherz was willst du mehr?

In einem hart geführten Spiel konnte der SVW nicht nur auf dem Rasen drei Punkte einfahren, sondern auch mit gezeigter Leidenschaft und teilweise wunderschönen Toren Werbung in eigener Sache betreiben. Auch die Ostkurve nahm an dem Spektakel teil und zeigte sich optisch, als auch akkustisch, 90 Minuten lang von seiner besten Seite.

Auch in unserer Fananlaufstelle ging es vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause hoch her und so konnten wir neben der heissbegehrten Mannschaftsaufstellung auch einige Schals, T-Shirts sowie Tickets für den HarderCup 2011 an den Mann bzw. die Frau bringen. Die Nachfrage für die HarderCup-Tickets war sogar so hoch, dass unser erstes Kontingent am Ende des Tages ausverkauft war. Neue Tickets sind aber schon geordert und beim nächsten Heimspiel wieder erhältlich – versprochen! Die offiziellen PW-Fanclubs sollten jedoch beachten, dass sie die HarderCup-Tickets für ihren Fanclub bei soeren.runke[at]svwm.de vorbestellen können. Die Karten können dann im Paket abgeholt werden, was unseren Aufwand erheblich erleichtert.

Das nächste Spiel findet am Freitag um 19.30 Uhr im Waldau-Stadion in Stuttgart-Degerloch statt, Gegner ist die zweite Mannschaft der Stuttgarter Snickers.