106 Jahre SV Waldhof!

Die Feierlichkeiten zum heutigen 106. Geburtstag unseres Vereins finden ab 18:30 Uhr vor dem Gründungshaus in der Hubenstraße 20 statt. Anbei noch einmal die Einladung zur Veranstaltung:

Einladung zur Enthüllung der Waldhof-Gedenktafel

Liebe Waldhof-Fans,

der ein oder andere hat es vielleicht schon im SVW-Stadionmagazin gegen den KSC gelesen: Um unseren geliebten Verein noch stärker in der Stadt zu präsentieren und um am Geburtsort unseres SV Waldhof Mannheim 07 e.V. zu erinnern, wird PRO Waldhof e.V. am 11. April 2013, ab 18.30 Uhr, eine Gedenktafel in der Hubenstraße 20 auf dem Waldhof enthüllen. Wie genau das gute Stück aussieht ist natürlich noch streng geheim, aber das Design kann nur positiv überraschen. Wir möchten alle Interessierten an dieser Stelle herzlich einladen, uns an diesem schönen Tag beizuwohnen und mit uns den 106. Geburtstag des SVW zu feiern. Selbstverständlich wird PRO Waldhof für einen würdevollen Rahmen sorgen.

Bereits ab 17.30 Uhr wird es eine kleine historische Waldhoftour, geleitet durch das Fanprojekt Mannheim/Ludwigshafen, geben. Diese startet an der Gaststätte “Spiegelschlöss’l”, Spiegelfabrik 314 auf dem Luzenberg und endet am Veranstaltungsort in der Hubenstraße 20.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf Euren Besuch!

PRO Waldhof e.V.