Gelungenes Tischkickerturnier

Vor dem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FSV Mainz konnte im Fan-Café erfolgreich das gemeinsame Tischkickerturnier vom Fanprojekt MA/LU und PRO Waldhof durchgeführt werden. Bedanken möchten wir uns vor allem bei Dirk Sommer für die tolle Organisation!

Gespielt wurde nach dem Modus „jeder gegen jeden“ und anschließendem Halbfinale zwischen den vier besten Mannschaften.

Dabei besiegte das Team „Blau schwarze Exorzisten“ das Team „DoppelPass“ und im zweiten Halbfinale gelang „GunJah“ der Sieg über „TNT“. Es ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Blau schwarze Exorzisten
2. Team GunJah
3. TNT
4. DoppelPass
5. Team Siffling
6. Team Justus

Geplant ist nun, das Turnier halbjährlich auszurichten. Wir sehen uns also spätestens in der Vorrunde der Saison 2013/14 am Kickertisch!