10 Jahre PRO Waldhof e.V. – Jetzt wird gefeiert!

Liebe Waldhof-Fans, PRO Waldhof-Mitglieder und Mannheimer Fußballinteressierte,

hiermit laden wir Euch alle herzlich zur Feier des zehnten Jubiläums des Fandachverbands PRO Waldhof e.V., am 20. Juli 2013, ab 19.07 Uhr, in die Vereinsgaststätte „Bei Dimi“, am Alsenweg 3, ein. Dieser runde Geburtstag verlangt einen würdigen Rahmen, für den wir an diesem Tag sicherlich sorgen werden. Neben gewohnter Küche und Erfrischungen, gibt es zusätzlich zu Grußworten und Ehrungen einen kleinen Rückblick auf die Vergangenheit PRO Waldhofs.

Vor der Feier findet am Alsenweg unser alljährliches PRO Waldhof-Testspiel statt, Gegner um 17 Uhr wird der ASV Feudenheim sein. Dem Anlass entsprechend werden wir in diesem Sommer ausnahmsweise nicht das erste, sondern das letzte Saisonvorbereitungsspiel ausrichten. Im Rahmen dieser Partie wird es auch zur offiziellen Mannschaftsvorstellung des Kaders 2013/14 kommen (Beginn ist hier um 15.30 Uhr). Alle Einnahmen des Testspiels gehen wie immer direkt an die Fanarbeit PRO Waldhofs, auch um weiterhin als Sponsor unsres SV Waldhof in Erscheinung treten zu können. Wie im letzten Jahr, als der Gegner Fortuna Heddesheim hieß, möchten wir auch in diesem Jahr wieder einem Verein aus der Region die Chance geben, gegen den SV Waldhof zu spielen. Daher freuen wir uns sehr auf den ASV Feudenheim, der sich bereit erklärt hat, kostenfrei gegen unsere Regionalligamannschaft anzutreten.

Kommt alle zur Generalprobe für die neue Saison und feiert mit uns 10 Jahre PRO Waldhof e.V.!!!

Wir freuen uns auf Euer Kommen, und hoffen, dass wir zusammen auf erfolgreiche Jahre zurückblicken und auf noch erfolgreichere weitere Jahre anstoßen können.

Blau-schwarz-blaue Grüße
PRO Waldhof e.V.