PRO Waldhof Graffiti-Kunst erstrahlt in Mannheimer Neckarstadt

So langsam nimmt die Sache gestalt an – PRO Waldhof präsentiert sich seit kurzem vermehrt auf legal freigegebenen Flächen mittels Graffiti-Kunstwerken. Das Ziel, unseren SV Waldhof auf diese Weise positiv in unsere Stadt zu tragen, verfolgt PRO Waldhof nun schon seit Anfang des Jahres 2013 und wir möchten der Öffentlichkeit natürlich nicht die Ergebnisse vorenthalten. Hier ein paar Beispiele aus der Neckarstadt. Mehr Fotos, besonders von verschönerten MVV-Stromkästen, gibt es auf der PRO Waldhof Facebook-Präsenz zu bewundern. Viel Spaß beim Anschauen.

PRO Waldhof Graffiti-Kunst erstrahlt in Mannheimer NeckarstadtPRO Waldhof Graffiti-Kunst erstrahlt in Mannheimer NeckarstadtPRO Waldhof Graffiti-Kunst erstrahlt in Mannheimer Neckarstadt