Faninfos für Pfullendorf

Gespielt wird am Samstag 05.10.2013 um 14:00 Uhr im Waldstadion in Pfullendorf. Der Gästeblock befindet sich im Norden des Stadions, Zugang erfolgt über den Jahnweg und den dort angrenzenden Waldweg am Schwimmbad vorbei.
Der SC Pfullendorf weißt daraufhin, dass alkoholisierten Fans das Betreten des Stadions verwehrt werden kann. Ob es hier eine bestimmte Promillegrenze gibt oder lediglich auf Ausfallerscheinung geachtet wird, wurde uns leider nicht mitgeteilt.

Fanutensilien:

erlaubt: Fahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen (dürfen nur am hinteren Zaun angebracht werden), Trommeln (einsehbar), ein Megaphone

Anfahrt:

per Bahn:

Aufgrund der sehr schlechten Verbindung wird von einer Bahnfahrt per „Bummelzug“ abgeraten

per PKW:

A6 Richtung Heilbronn, weiter auf der A81 Richtung Stuttgart und A8 Richtung München.
Bei Kreuz Stuttgart auf die A81 Richtung Singen. Nach Stockach geht die A81 in die neue B31 über. Auf der neuen B31 weiter bis zum Kreisverkehr vor Überlingen. Im Kreisverkehr die Ausfahrt Owingen nehmen. Nun immer gerade aus an Owingen vorbei durch Herdwangen und Aach-Linz nach Pfullendorf. In Pfullendorf geradeaus bis zur ersten Linkskurve, dort rechts abbiegen und über den Bahnübergang. Nach ca. 200 m links ab.
Der Gästeparkplatz ist der Parkplatz vor dem städtischen Freibad. Vom Parkplatz aus geht es auf einem Waldweg direkt zum Gästeblock.

per Bus:

Weder PRO Waldhof noch ein Fanclub bieten einen öffentlichen Bus an.

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Kasernenstraße
88630 Pfullendorf

Eintrittspreise:

Stehplatz:
Vollzahler: € 7,00
ermäßigt: € 5,00 (nur gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises)