Samstag in Worms große Typisierungsaktion

Hallo Waldhof-Fans,

rund um unser Auswärtsspiel bei Wormatia Worms, am 26.10.2013, wird die dortige Fanszene rund um die „Supporters Worms“ zusammen mit der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) eine Typisierung im Wormatia-Stadion durchführen.

Hierzu die wichtigsten Infos:

– Die Typisierung ist von 12-18 Uhr im Bereich der Gegengerade möglich.
– Geldspenden können den ganzen Tag abgegeben werden, bzw. direkt auf das angegebene Konto überwiesen werden.
– Die Typisierung erfolgt mittels einer Speichelprobe.
– Typisieren lassen kann sich jeder zwischen 18 und 55 Jahren.
– Die jeweilige Person muss NICHT nüchtern sein.

Da aus Platzgründen leider kein Zelt im Gästeblock aufgestellt werden kann, können die Typisierungen leider nur im Bereich der Wormser-Gegengerade durchgeführt werden. In Absprache mit der Wormatia soll es aber kein Problem für SVW-Fans welche sich typisieren wollen sein, den Trennzaun zwischen Gästeblock und Gegengerade zu passieren. Hier werden aber auch Ansprechpartner von PRO Waldhof vorort sein, um bei etwaigen Problemen oder Fragen zur Vergügung zu stehen. Zudem werden wir auch Spenden für die DKMS im Gästeblock sammeln. Wir hoffen auf eure rege Teilnahme!

Wer mehr über die DKMS erfahren will, kann auch nochmal alles auf deren Homepage nachlesen http://www.dkms.de/.