PRO Waldhof-Weihnachtsfeier nach dem Großaspach-Heimspiel

Wie auch schon in den letzten Jahren, laden wir auch dieses mal wieder nach dem letzten Heimspiel vor der Winterpause am 30.11.2013 zur PW-Weihnachtsfeier ein. Wie gewohnt, gibt es hier neben dem geselligen Zusammensein mit anderen Blau-Schwarzen auch wieder Bier, Glühwein, alkoholfreie Getränke und frisch Gegrilltes zu gewohnt fairen Preisen. Schaut also nach Spielende noch an der Fananlaufstelle unter Block G vorbei und verbringt noch ein paar Stunden im Kreise von Gleichgesinnten, die Winterpause wird lange genug.

Da so eine Feier kein Selbstläufer ist, rufen wir alle Waldhoffans, und vor allem unsere Mitglieder, zur Mithilfe auf. Benötigt werden hauptsächlich Helfer beim Getränkeausschank sowie am Grill. Wer sich hier berufen fühlt, meldet sich bitte zeitnah bei soeren.runke@pro-waldhof.de. Wir zählen auf euch!