Ein Freund braucht unsere Hilfe!

Raphael „Raphi“ Hügel aus Worms, langjähriger Freund unseres Sportvereins und unserer Fanszene, braucht unsere Hilfe. Er ist an Blutkrebs erkrankt und benötigt eine Stammzellentransplantation. Bei der erfolgreichen Typisierungsaktion im vergangenen Oktober vor und nach dem Auswärtsspiel unseres SVW bei der Wormatia, war er einer der Hauptorganisatoren. Nachdem er sich zwischenzeitlich auf dem Weg der Besserung befand und noch im März 2013, bei unserem Pokalspiel gegen den KSC, endlich wieder ein Spiel der Buwe live miterleben konnte, hat sich sein gesundheitlicher Zustand nun leider wieder verschlechtert.

Raphi ist ein Kämpfer, aber für diesen Kampf braucht er die Unterstützung von uns allen! Am Sonntag, den 16.02.2014, wird von 11-16 Uhr im Rudi-Stephan-Gymnasium Worms (Von Steuben Straße 31, 67549 Worms) eine Registrierungsaktion stattfinden. Wenn ihr euch noch nicht als Stammzellenspender registriert habt, dann habt ihr an diesem Tag die Gelegenheit, dies zu machen. Nutzt diese Chance! Für Raphael und viele andere Menschen kann Eure Spende der entscheidende, lebensrettende Schritt sein.

Außerdem könnt Ihr die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) durch eine Geldspende unterstützen (Kontodaten siehe Flyer unten).

Bitte verbreitet diese Info in euren Fanclubs, Verwandten- und Freundeskreisen und kommt am 16. Februar zahlreich nach Worms.

Weiter kämpfen, Raphi!

Blau-schwarze Grüße aus der Quadratestadt
Deine Mannheimer Freunde
________________________________________________________________________________________