Que sera sera, der Waldhof ist wieder da, besoffen wie jedes Jahr, que sera sera…

Ahoi Waldhof-Fans,

wie bereits im letzten Jahr, nehmen auch dieses Jahr wieder einige Waldhof-Fans und auch Spieler der ersten, zweiten sowie Jugendmannschaften an Karnevalsumzügen in der Region teil. War es 2013 noch der große Umzug der Schwesterstädte Mannheim und Ludwigshafen durch die Quadrate, so hat man diesmal kleinere Umzüge auserkoren, um die blau-schwarzen Fahnen hochzuhalten. Bereits am Sonntag war man mit zwei Bussen auf dem Umzug in Ilvesheim vertreten. Als Highlight wird man aber am heutigen Dienstag mit einem großen, liebevoll dekorierten Motivwagen, welcher unter dem Motto „30 Jahre Bundesligaaufstieg“ steht, am Umzug in Schwetzingen teilnehmen. Der Umzug startet um 15 Uhr und schlängelt sich einmal quer durch die Spargelstadt. Für alle blau-schwarzen Narrinen und Narren also ein Pflichttermin!

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei den beteiligten Fans, welche mit ihrem Engagement dazu beitragen, ein positives Bild auf den Verein und unsere Fanszene zu werfen.

Ein paar Infos zum Umzug in Schwetzingen findet ihr auch hier: http://www.veranstaltung-baden-wuerttemberg.de/Veranstaltung.asp?IVE=1556151

Blau-schwarz-blaue Grüße
Der PW-Vorstand

Dieser Wagen…

… wird heute durch Schwetzingen fahren.