Ordnungsdienst des SVW sucht Unterstützung

Am 08. Februar 2014 fand die Winterfeier des Ordnungsdienstes im Clubhaus „Bei Dimi“ statt. Die meisten Ordner und einige geladene Gäste ließen sich, nach der Begrüßung durch Ordnungsdienstleiter Roland Kopp und des SVW-Vorstandsmitgliedes Klaus Geschwill, das hervorragende Buffet von unserer Wirtin Nicki schmecken. Nach dem Essen wurden Geschenke verteilt und Preise verliehen und zum Höhepunkt des Abends gab es wieder tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen. Herzlichen Dank an Dieter Ziemer für die Organisation, sowie allen Preisspendern und Helfern. Der Abend wurde von Robert musikalisch untermalt, welcher die Stimmung anheizte. Diese wirklich gelungene Winterfeier wurde zum einem aus den Einnahmen des Ordnungsdienstes beim Harder-Cup 2014 und zum anderen durch zahlreiche Gönner und Spender finanziert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei:

CEG, Club der 100, Trainer, Mannschaft, Betreuungsteam und Klaus Geschwill. Dieses Event wurde fotographisch festgehalten von Rüdiger Müller dem wir ebenfalls herzlich Danken.

gez. Roland Kopp

Wir suchen noch:

– Weitere Sponsoren für neue Anschaffungen, die für den reibungslosen Ablauf des Ordnungsdienstes gebraucht werden.

– Ehrenamtliche Mitarbeiter für den Ordnungsdienst des SV Waldhof.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des SV Waldhofs oder an den Leiter des Ordnungsdienstes Roland Kopp unter:
Tel.: 01634411311
E-Mail: roland.kopp@yahoo.de