Ultras Mannheim bei „DoppelPass on Air“

Am Mittwoch, dem 04. Juni 2014, waren die Ultras Mannheim 1999 einmal wieder zu Gast in unserem monatlichen „DoppelPass on Air„-Sendung. Fünf Jahre nach ihrem letzten Besuch stellte sich die wohl größte und engagierteste Fangruppe des SV Waldhof Mannheim zu ihrem 15. Jahrestag dabei unseren und Euren Fragen. Das einstündige Live-Gespräch war viel zu kurz, um alle Hörer-Fragen zu beantworten. Als Fazit lässt sich dennoch festhalten, das man eher miteinander als übereinander sprechen sollte. Wer zu diesem Dialog bereit ist, hat vom 13. bis 15.06. beim „15 Jahre Ultras Mannheim“-Festival eine perfekte Gelegenheit dazu.

Download: „DoppelPass on Air“ – Studiogäste: Ultras Mannheim (MP3; 41,33 MB)

Alle Infos zum „15 Jahre Ultras Mannheim“-Festival findet Ihr hier.

Ein großes Dankeschön geht von ganzem Waldhof-Herzen, trotz mancher Differenzen, an die UM99 für die in den letzten 15 Jahren geleistete Arbeit!