Auf geht’s, Waldhof, helfen!

Hallo Waldhof-Fans,

vor wenigen Wochen haben wir unser „Projekt Alsenweg“ bekannt gemacht. Die darauf folgende öffentliche Aufmerksamkeit und Spendenbereitschaft hat uns nicht nur begeistert, sondern förmlich von den Socken gehauen. Hierfür erstmal ein dickes Dankeschön an alle, vor allem an die zahlreichen Spender!

Ab morgen gilt es nun den guten Vorsatz auch in die Tat umzusetzen. Hierfür benötigen wir noch jede Menge Helfer. Wer sich also in den Dienst der guten Sache stellen und selbst mal erzählen möchte, bei diesem wohl einmaligen Projekt mit angepackt zu haben, meldet sich bitte schnellstmöglich noch bei Achim Schröder unter helfer@alsenweg.de. Natürlich sind uns auch alle Helfer willkommen, die spontan vorbeikommen, um ein paar Stunden mitzuhelfen. Trotzdem wäre eine kurze vorherige Anmeldung, zwecks besserer Planung, für uns von Vorteil.

Arbeitszeiten sind vom 19.06. bis 29.06. täglich von 9 – 20 Uhr. Einzige Ausnahme bildet der 26.06., da hier aufgrund des WM-Spiels Deutschlands gegen die USA spätestens um 17.30 Uhr die Arbeit eingestellt wird.

Also meldet euch, um allen zu zeigen, dass der SV Waldhof nicht nur den Ruf eines Arbeitervereins genießt, sondern auch heute noch seine Anhänger bereit sind, für den Club die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken. Wir zählen auf euch!