Projekt Alsenweg: Spenden für Namensnennung auf Unterstützertafel noch bis Freitag möglich

Hallo Waldhof-Fans, -Freunde und -Sympathisanten,

die Umsetzung des „Projekts Alsenweg“ neigt sich langsam dem Ende zu und wir hoffen, die Malarbeiten an der Stadionfassade am kommenden Wochenende endgültig abschließen zu können. Nun gilt es auch, die Unterstützertafel – welche vorne an den Kassenhäusern angebracht werden wird – in Auftrag zu geben. Auf dieser werden, neben allen Helfern, die Spender und Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge benannt.

Solltet ihr es bislang verpasst haben, das „Projekt Alsenweg“ finanziell zu unterstützen, so habt ihr noch im Laufe dieser Woche Gelegenheit dazu. Spenden, die bis kommenden Freitag, dem 4. Juli 2014, auf dem Unterstützerkonto eingehen, werden noch für die Unterstützertafel berücksichtigt. Alle späteren Spender müssen leider mit einer ausschließlichen Nennung auf der Projekt-Website vorlieb nehmen.

Alle Infos, wie er das „Projekt Alsenweg“ finanziell unterstützen könnt, findet ihr unter http://alsenweg.de/.

Wir bedanken uns bereits vorab für Euer Zutun!