PRO Waldhof auf Stadtteilfest Waldhof im sechten Jahr hintereinander vertreten

Am ersten Juli-Wochende 2014 war PRO Waldhof auch in diesem Jahr auf dem Waldhöfer Stadtteilfest vertreten. Gleichzeitig mit den letzten Arbeiten am „Alsenweg Projekt“ war unser Stand in diesem Jahr mit großer Man-Power besetzt und gut besucht. Nicht nur die beliebte Torwand, sondern auch das bekannte PW-Glücksrad stellten einen ständigen Besucherzustrom sicher, denn auch die vielen aussortierten SVW-Trainingsklamotten waren allseits beliebt. So war es wieder einmal toll zu sehen, wie das von uns geliebte SVW-Logo überall getragen wurde, nachdem wir die Kleidung sowie unsere PW-Fanartikel unter die Besucher des Festes gebracht haben. Ein besonders großer Renner waren die neuen „Alsenweg“-Shirts, die es nun nur noch in den Größen L, M und S bei PRO Waldhof in der Fananlaufstelle sowie beim PW-Testspiel in Leimen zu erwerben gibt.

Besonders erfolgreich stellte sich am Samstag für uns der Besuch von SVW-Spielern und Trainer Kenan Kocak dar, denn die angeschlossene Autogrammstunde fand einen sehr großen Anklang besonders bei den Kleinen. Zuvor waren Matthias Kneller, als Erster Vorsitzender von PRO Waldhof, mit dem Fest-Organisator Stefan Höß sowie den SVW-Spielern Dennis Broll, Nico Seegert, Lutz Radojewski, Marcel Seegert und Kenan Kocak auf den Festival-Truck gestiegen, um in lockerer Runde über die Beweggründe zum SV Waldhof zu wecheln sowie angepeilte Saisonziele zu plaudern. Dabei wussten die Neuzugänge unseres SV Waldhof, aber auch unser Waldhof-Urgestein Dennis Broll mit sympathischen Antworten zu überzeugen. Die Spieler kommen am Samstag, den 19.07.2014, rund um das Testspiel in Leimen sicher auch zu einer Autogrammstunde an den PW-Fanartikelstand. Vorbei kommen und den Waldhof in der Kurpfalz repräsentieren!

Von links: Lutz Radojewski, Marcel Seegert, Nico Seegert, Dennis Broll, Kenan Kocak, Matthias Kneller und Stefan Höß.