„Dankeschöns“ unter Spendern und Sponsoren fürs „Projekt Alsenweg“ verlost

In der Halbzeitpause des 5:2 Testspielsieges gegen die Frankfurter Eintracht wurden unter allen Spendern und Sponsoren fürs „Projekt Alsenweg“ Trikots, Dauerkarten und VIP-Tickets als „Dankeschöns“ verlost. Untenstehende Gewinner können, so sie es noch nicht getan haben, ihre Preise während der Öffnungszeiten bei Heimspielen in der PRO Waldhof-Fananlaufstelle im Carl-Benz-Stadion abholen.

Jeweils ein Heimtrikot der Saison 2014/15 gewinnen:

Oliver Ort
Nicole Heim
Falk-Stéphane Dezort
Andreas Landmann
Bernd Bartels

Jeweils eine Dauerkarten für die Otto-Siffling-Tribüne für die Saison 2014/15 gewinnen:

Daniel Simonte
Pascal Rohr
Patrick Flatscher
Lukas Barna
Familie Metz
Norbert Ripp
Volker Sümnig
Martin + Karolina Kobak
Robert Kobak
Joachim Schwab

Jeweils zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel nach Wahl der Saison 2014/2015 gewinnen:

CEG im SV Waldhof Mannheim 07
Michael Gregan
Stefan Urmetzer

Von links: Gewinner eines Heimtrikots Oliver Ort, Sören Runke, unsere Losfee Kristina Geschwill, Felix Zahn und Matthias Kneller von PRO Waldhof.