Alsenweg-Seidenschal bereits nach dem 1. Heimspiel ausverkauft / Zweite Auflage voraussichtlich gegen Baunatal erhältlich

Hallo Waldhof-Fans,

eure Begeisterung für das „Projekt Alsenweg“ lässt einfach nicht nach. Erst habt ihr gespendet und gemalt wie die Weltmeister und jetzt reißt ihr uns die Alsenweg-Fanartikel förmlich aus den Händen. Der Seidenschal ist bereits nach dem 1. Heimspiel komplett ausverkauft. Die Nachbestellung läuft, so dass wir ihn voraussichtlich am 16.08. zum Heimspiel gegen Baunatal wieder anbieten können. Also kommt in der PW-Fananlaufstelle vorbei und sichert euch das Ding, bevor es wieder zu spät ist!

Ähnlich reißenden Absatz können wir bei den Vorbestellungen für die Kunstdrucke vermelden. Über die Hälfte ist schon weg. Da es sich hier um eine streng limitierte Auflage handelt, wird es auf gar keinen Fall eine Nachbestellung geben. Also haltet euch ran, wenn ihr eines der begehrten Stücke erwerben wollt!

ALSENWEG – Hier schlägt das Herz des SV Waldhof!