Großartige Hilfsbereitschaft für Marvin – PRO Waldhof dankt allen Spendern

Dank Eurer großartigen Spendenbereitschaft, konnte die angestrebte Summe für den achtwöchigen Klinikaufenthalt von Marvin weit übertroffen werden. Über 2.000 Euro kamen über das extra hierfür eingerichtete Spendenkonto und durch Barspenden an den Spieltagen in der PRO Waldhof-Fananlaufstelle zusammen. Zusätzlich hatte PW beim Heimspiel gegen Hoffenheim einen Spendenverkauf eingerichtet, bei dem 3 Euro jedes verkauften Fanartikels für Marvin zurückgelegt wurden. Großzügig aufgerundet konnte der Fandachverband so in der vergangenen Woche 2.500 Euro an Marvin überweisen.

Vielen Dank Euch allen für die tolle Unterstützung. Nun bleibt uns noch Marvin – im Namen aller Waldhof-Fans – viel Erfolg und Kraft für die bevorstehende OP zu wünschen:

Halt die Ohren steif, Marvin!