Spendet für die KinderVesperkirche auf dem Waldhof!

Hallo Waldhof-Fans,

seit unserem Aufruf am 5. November haben sich schon einige Helfer für den Hilfseinsatz am 7.12. in der KinderVesperkirche am Taunusplatz auf dem Waldhof gemeldet. Das zeigt, dass es uns Waldhof-Fans nicht egal ist, wenn es Kindern in unserer Stadt an Existenziellem, wie z.B. einer warmen Mahlzeit mangelt. Natürlich können sich motivierte Helfer weiterhin per Mail unter daniel.gamer@pro-waldhof.de melden.

An dieser Stelle wollen wir euch auch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ihr beim morgigen Heimspiel gegen Homburg und beim darauffolgenden Heimspiel gegen Freiburg II in der PW-Fananlaufstelle für die KinderVesperkirche spenden könnt.

Außerdem könnt ihr natürlich euren Beitrag auch direkt auf das Spendenkonto überweisen:

Empfänger PRO Waldhof e.V.
VR Bank Rhein-Neckar eG
IBan: DE33 6709 0000 3700 2058 26
BIC: GENODE61MA2
Verwendungszweck: KinderVesperkirche Waldhof

Auf geht’s Waldhöfer! Zusammen können wir was bewegen. Für Kinder in unserer Stadt.