PRO Waldhof unterstützt „Afrikas vergessene Fußballer“ / Fankalender letztmalig im Stadion erhältlich

Nachdem wir bei an den letzten beiden Heimspieltagen für die KinderVesperkirche auf dem Waldhof gesammelt haben und wir diese am kommenden Sonntag auch tatkräftig unterstützen werden, möchten wir Euch ebenso auf eine andere wichtige Aktion Hinweisen: Beim Heimspiel am kommenden Samstag gegen Elversberg führt PRO Waldhof eine Hilfsaktion für das Projekt „Afrikas vergessene Fußballer“ der Mannheimer Hilfsorganisation Spine Alliance durch. Vor dem PW-Container wird es die Möglichkeit geben, am Glücksrad tolle Preise zu gewinnen. Der Erlös der Aktion geht zu einhundert Prozent an Spine Alliance, durch deren Projekt körperlich behinderte Menschen – allesamt kriegsversehrte Fußballer – in Sierra Leone unterstützt werden. So kann dort beispielsweise eine warme Mahlzeit am Tag für die Fußballbegeisterten organisiert werden. Spine Alliance wird außerdem mit einem Infostand im Carl-Benz-Stadion vertreten sein. Interessierte können sich dort einen direkten Einblick in die Arbeit der Hilfsorganisation verschaffen und sich über deren Projekte informieren.

Außerdem könnt ihr letztmalig im Stadion den Fankalender für 2015 erwerben, von dem nur noch einige Restexemplare verfügbar sind. Sicher euch also euer Exemplar in der PW-Fananlaufstelle.