Erinnerung: Anmeldung für den Alsenweg-Pokal 2015 noch möglich

Erinnerung: Anmeldung für den Alsenweg-Pokal 2015 noch möglichHallo Waldhof-Fans,

die Anmeldungen zum Alsenweg-Pokal 2015 am 14. Februar gehen nun in die heiße Phase. Noch bis zum Sonntag, den 1. Februar 2015, nehmen wir Anmeldungen für das alljährliche blau-schwarze Fanclubturnier in der Herbert-Lucy-Halle am Alsenweg an. Auch unsere erste Mannschaft bittet an dem Tag am heimischen Alsenweg zum Testspiel. Daher werden unsere Buwe sicherlich auch bei uns in der Halle mal vorbeischauen, um sich zu überzeugen, dass wir Fans nicht nur anfeuern, sondern auch kicken können.

Das Teilnehmerfeld kann immer noch ergänzt werden! Aus diesem Grund machen wir hier noch einmal darauf aufmerksam, dass wir noch Anmeldungen bei soeren.runke@pro-waldhof.de entgegennehmen. Alle weiteren wichtigen Informationen zu dem Fanturnier findet ihr hier.

PRO Waldhof e.V.