PW-Infoveranstaltung zur geplanten Ausgliederung

PW-Infoveranstaltung zur geplanten AusgliederungLiebe SVW-Mitglieder,

wie ihr sicherlich schon der Einladung des SVW entnommen habt, wird es am 30. Juli 2015 eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Capitol geben, auf der unter anderem auch über die Ausgliederung der 1. Mannschaft des SV Waldhof abgestimmt werden soll.

Das Präsidium des SVW befindet sich seit Monaten in Verhandlungen mit potentiellen Investoren für den Fall einer Ausgliederung. Um diese Gespräche nicht zu gefährden, war die Vereinsführung stets darauf bedacht, dass keine Informationen an die Öffentlichkeit geraten. Einige wenige haben es bedauerlicherweise dennoch in die Presse geschafft, davon entsprachen aber längst nicht alle der Wahrheit.

An dieser Stelle können wir euch jedoch mitteilen, das sowohl der Vorstand von PRO Waldhof e.V. – in seiner Funktion als Interessensvertretung von über 300 uns angeschlossenen SVW-Mitgliedern und der aktiven Fanszene – als auch andere Vereinsgremien regelmäßig über den Stand der Ausgliederungspläne informiert wurden.

Uns ist bewusst, dass alle SVW-Mitglieder bezüglich dieses Themas seit Wochen auf glühenden Kohlen sitzen und gerne endlich mehr Infos über die angedachte Ausgliederung haben möchten. Immerhin geht es um sehr einschneidende Veränderungen bei unserem Sportverein. Deshalb wollen wir euch am Dienstag, dem 21.07.2015, ab 19:07 Uhr zu einer Infoveranstaltung ins Clubhaus „Bei Dimi“ am Alsenweg einladen und dort mit euch die geplanten Rahmenbedingungen der Ausgliederung besprechen, damit ihr euch für die Abstimmung auf der Mitgliederversammlung eine fundierte Meinung bilden könnt.

Diese Infoveranstaltung ist ausschließlich für Mitglieder des SVW. Am Eingang muss der Mitgliedsausweis vorgezeigt werden, der Personalausweis allein genügt nicht.

HALTET EUREN CLUB IN EHREN, DASS ER BLÜHET FORT!

Gez
Vorstand PRO Waldhof e.V.