Wir für Aron!

Der 8-jährige Aron aus Wald-Michelbach leidet an Blutkrebs. Anfang Mai wurde seine Familie mit der schrecklichen Diagnose konfrontiert. Leider hat die bisherige Therapie nicht angeschlagen und nun steht fest: Nur eine Stammzelltransplantation kann Arons junges Leben retten. Bislang wurde jedoch weltweit kein passender Spender für den Fußballfan gefunden.

Deshalb engagiert sich der SV Waldhof Mannheim 07 gemeinsam mit seinem Fan-Dachverband PRO Waldhof gegen Blutkrebs. Unter dem Motto „Wir für Aron“ werden die Fans des Fußballclubs dazu aufgerufen, sich als potenzielle Stammzellspender registrieren zu lassen. Aron, der immer wieder stationär im Krankenhaus behandelt werden muss, liebt es, sich die kreativen Choreos der Waldhof-Fans auf YouTube anzuschauen. Lasst uns ihm eine Freude machen und das Stadion zum Beben bringen!

Werde Stammzellspender! Vielleicht sind deine Stammzellen die Rettung für Aron oder einen anderen Patienten.

ALLE WEITEREN INFOS ZUR REGISTRIERUNGSAKTION IM CARL-BENZ-STADION BEIM HEIMSPIEL GEGEN DEN TSV STEINBACH (10.10.2015) FINDET IHR IN DIESEM FLUGBLATT.

Zudem bestreitet der SVW am Mittwoch, 16.09.2015, um 19 Uhr ein Benefizspiel für Aron in Wald-Michelbach. Alle Infos hierzu gibt es auf der Seite des SVW.

Direkte Spenden an Aron aus Wald-Michelbach bitte über folgendes Spendenkonto:

Empfänger: DKMS Spendenkonto – Bank: Sparkasse Starkenburg

IBAN: DE58 5095 1469 0008 0553 63 – Stichwort: ARON

Ab einer Spende von 50 Euro stellt die DKMS eine Spendenquittung aus. Dazu einfach unter dem Verwendungszweck die eigene Adresse angeben.