Transplantationsspender für Aron gefunden. Geldspenden weiter nötig

Der 8-jährige Waldhoffan Aron aus Wald-Michelbach leidet an Blutkrebs. Anfang Mai wurde seine Familie mit der schrecklichen Diagnose konfrontiert. Seit dem heutigen Tage können Aron und seine Familie aber hoffen: Es hat sich ein Stammzellenspender finden können und er wird am morgigen Tag operiert. Die Waldhoffamilie drückt weiter die Daumen!

Damit die DKMS aber alle Kosten für die Auswertung potentieller Spender finanzieren kann und auch für andere Menschen weltweit Spender gefunden werden können, bitten wir weiterhin um Geldspenden. Auch wird die Typisierungsaktion von uns am 10.10.2015 im CBS wie geplant durchgeführt werden. Genauere Informationen werden dazu noch folgen.

Direkte Spenden an Aron aus Wald-Michelbach bitte über folgendes Spendenkonto:

Empfänger: DKMS Spendenkonto – Bank: Sparkasse Starkenburg

IBAN: DE58 5095 1469 0008 0553 63 – Stichwort: ARON

Ab einer Spende von 50 Euro stellt die DKMS eine Spendenquittung aus. Dazu einfach unter dem Verwendungszweck die eigene Adresse angeben.