Geldspenden im Rahmen der DKMS-Typisierungsaktion

PRO Waldhof möchte euch an dieser Stelle noch einmal an die morgen im Vorfeld des Heimspiels gegen Steinbach stattfindende Aktion „Mund auf gegen Blutkrebs“ erinnern. Nehmt euch doch die Zeit, morgen schon ein bisschen früher zum Carl-Benz-Stadion zu kommen und zwischen 11:00 und 14:00 Uhr an der Typisierungsaktion teilzunehmen.

Neben den Typisierungen sind wir auch für jegliche Geldspende äußerst dankbar. Bisher kostete das Auswerten einer Typisierungsprobe 50 Euro. Obwohl sich dieser Preis inzwischen um 20 % auf 40 Euro verringert hat, sind wir trotzdem für jegliche finanzielle Unterstützung dankbar. Möglich wurde die Kostensenkung vor allem durch technologische Fortschritte im DKMS Life Science Lab in Dresden. Durch selbst entwickelte Innovationen und Qualitätsprogramme ist es dem Labor gelungen, in kürzerer Zeit mehr Typisierungen als bisher zu einem günstigeren Preis durchzuführen.

Wir möchten außerdem auf eine Aktion seitens unseres Vereins hinweisen, der gerade bei Ebay verschiedene Fanutensilien zum Kauf anbietet. Dabei handelt es sich um vier paar Torwarthandschuhe, die von unseren Keepern Markus Scholz, Dennis Broll, Levent Cetin und Rolf Mossmann signiert wurden, sowie ein vom gesamten Kader signiertes Trikot. Der Erlös geht komplett an die DKMS Aktion „Wir für Aron“.

Mitbieten könnt ihr unter folgenden Links:
Trikot:
http://www.ebay.de/itm/-/252117516077?ssPageName=ADME%3AL%3ALCA%3ADE%3A1123
Handschuhe:
http://www.ebay.de/itm/-/252117510049?ssPageName=ADME%3AL%3ALCA%3ADE%3A1123