„Public Viewing“ als bittere Alternative zum Stadionbesuch

Hallo Waldhof Fans,

vielen von uns wird am Freitag die Möglichkeit entzogen, unseren SV Waldhof live im Stadion zu unterstützen. Das ist für alle Betroffenen extrem bitter. Um diese Situation etwas erträglicher zu gestalten, haben wir uns bemüht eine Möglichkeit zu schaffen, das Spiel trotzdem innerhalb der Fanszene zusammen verfolgen zu können. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Lieblingsbrauerei, der Firma Eichbaum, ist uns dies auch gelungen. Im Biergarten „Alter Bahnhof“ (Brückenstraße 1), direkt neben dem Alten Messplatz in Mannheim, findet am morgigen Freitag, dem 12.08.2016 ab 18 Uhr ein „Public Viewing“ statt. Es wird eine kleine Speisekarte angeboten und was noch viel besser ist: Die Maß Ureich (1 Liter) kostet fanfreundliche 5 Euro. Aufgrund begrenzter Platzkapazität empfiehlt es sich rechtzeitig zu kommen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns darauf, mit möglichst vielen Blau-Schwarzen das Spiel verfolgen und unseren SVW unterstützen zu können.

Abschließend möchten wir uns herzlich bei der Firma Eichbaum für das zur Verfügung stellen der Leinwand und der Location bedanken.