NEUANFANG demonstrieren – Faninfos HarderCup

NEUANFANG demonstrieren - Faninfos HarderCupWie in den letzten Jahren beginnt auch das kommende Jahr für unseren SVW mit dem HarderCup in der SAP-Arena. Um den Tag ähnlich erfolgreich wie die letzten Jahre zu gestalten, hier noch die letzten Infos zum geplanten Ablauf des Tages.

Das Turnier beginnt um 17.30 Uhr, das erste Spiel unseres SVW ist um 18.10 gegen den FSV Mainz 05.

Um nicht allein zum Turnier anreisen zu müssen, empfehlen wir natürlich das Vorglühen am Carl-Benz-Stadion. Ab 14 Uhr gibt es an der PRO Waldhof Fan-Anlaufstelle unter dem Block G wieder Bier, Glühwein und Bestes vom Grill zu gewohnt humanen Preisen. Dazu bieten wir noch die Restbestände von den „Mannheim bleib dem Waldhof treu“ Retter-Shirts und die UM99-Choreotücher an. Der Gewinn der Veranstaltung geht in den Umbau der Ostkurve.

Um ca. 16 Uhr startet dann der gemeinsame Marsch zur Arena. Nachdem in den letzten Jahren die Teilnehmerzahl leider rückläufig war, hoffen wir dieses Jahr wieder auf eine höhere Resonanz. Zeigt grade nach der vergangenen richtungweisenden Mitgliederversammlung, dass ein Ruck durch den Verein geht und er noch lebt!!! Lasst uns den Neuanfang lautstark in den Straßen proklamieren und der ansonsten eher emotionsarmen Halle bei dem Unternehmen Titelverteidigung etwas Leben einhauchen!!! Alles für unseren SV Waldhof!!!

Für das Vorglühen und den Marsch suchen wir noch freiwillige Helfer bzw. Ordner, die den Marsch begleiten. Bei Interesse bitte an soeren.runke[at]svwm.de wenden.

Erlaubte Fanutensilien:

Zaunfahnen, Trommeln, Doppelhalter, Schwenker (bis 1,80 Meter).

Große Schwenkfahnen sind nur bei Abgabe der Personalien erlaubt, hierfür wiederum bitte an soeren.runke[at]svwm.de wenden.

NEUANFANG demonstrieren - Faninfos HarderCup