Vorverkauf für Nöttingen und Hanno-Balitsch-Abschiedsspiel

Hallo Waldhof-Fans,

am Samstag kommt es bei der Begegnung gegen die Teutiona Watzenborn-Steinberg zum letzten Heimspiel in der Punkte-Runde 16/17. Natürlich dürfte keiner von uns mehr einen Zweifel daran haben, dass das nicht das letzte Heimspiel der Saison gewesen sein dürfte. Um dies zu erreichen, sollten am Samstag mit drei gewonnen Punkten auch die letzten Zweifel beseitigt werden. Aber nicht nur die beiden Relegationsspiele würden dann zum Saisonabschluß noch auf dem Terminplan stehen, sondern auch noch das Abschiedsspiel unseres letztjährigen Kapitäns Hanno Balitsch am 9. Juni im Carl-Benz-Stadion. Für dieses Abschiedsspiel wird es am Samstag einen Vorverkauf, nur Stehplätze Otto-Siffling-Tribüne, in unserer Fanalaufstelle unter Block G geben. Die Karten sind für einen Preis von 6 Euro für den Vollzahler und 5 Euro ermäßigt zu haben.

Auch für das nächste Auswärtsspiel beim FC Nöttingen am 7. Mai wird es am Samstag einen Vorverkauf geben. Hier kostet der Stehplatz für Vollzahler 9 Euro, ermäßigte Karten werden nur an der Abendkasse angeboten. Aufgrund des Feiertages am Montag wird das Angebot am Samstag die einzige Möglichkeit sein sich eine Karte im Vorverkauf zu sichern.

Wie immer bitten wir die Fanclubs ihre Karten bis zum 28.04.17 bei soeren.runke(at)pro-waldhof.de vorzubestellen, im Paket abzuholen, sowie zu bezahlen und uns so beim Vorverkauf zu unterstützen.