Widerstand-Shirts, Mitgliedsausweise und Dauerkarte U23/U19

Widerstand-Shirts, Mitgliedsausweise und Dauerkarte U23/U19Hallo Waldhof-Fans

beim Heimspiel gegen den Vorjahresmeister aus Elversberg haben alle PRO Waldhof-Mitglieder die Möglichkeit ihren Mitgliedsausweise, sowohl vom SVW wie auch den von PRO Waldhof, vor und nach dem Spiel, sowie in der Halbzeitpause im PW-Container abzuholen.

Zudem bieten wir auch die neu eingeführte Dauerkarte für die Spiele der U23 und U19 zum Preis von 50 Euro an. Auch wir wissen, dass gerade Fans, welche bei den Spielen der U23/U19 Mannschaften eine Ermäßigung genießen, sehr viele Spiele der beiden Mannschaften sehen müssen um hier finanziell im Vorteil zu sein. Wir sehen hier aber vor Allem die Möglichkeit die Mannschaften im e.V. zu stärken und hoffentlich so seinen Teil dazu beizutragen, damit diese langfristig wieder dort spielen wo sie hingehören. Zukünftig wollen wir auch noch weitere Möglichkeiten prüfen, wie wir als Fandachverband die verbliebenen Mannschaften im e.V. nicht nur finanziell unterstützen können.

Außerdem werden am Montag auch die Widerstand-Shirts in allen gängigen Größen zum symbolischen Preis von 19,07 Euro verfügbar sein. Bislang konnte durch Spenden und den Shirt-Verkauf der Betrag von 6.220 Euro gesammelt werden. Helft weiter mit, dass auch noch die restlichen Euro zusammen kommen, welche dem SVW durch seine klare Ablehnung des fragwürdigen Projektes entgangen sind. Natürlich können Spenden hierfür auch weiterhin auf das eingerichtete Spendenkonto überwiesen werden.

Überweisungen auf unser Spendenkonto bei der VR Bank Rhein-Neckar eG:
IBAN DE 336 7090 0003 7002 05826
BIC: GENODE61MA2
Verwendungszweck: „Haltung zeigen“