Vorverkauf für das Spiel beim FSV Frankfurt

Am 02.09.2017 tritt unser SV Waldhof im Stadion am Bornheimer Hang gegen den FSV Frankfurt an. Um vor Ort lange Schlangen an den Kassen zu vermeiden, bieten wir bereits am Sonntag beim Spiel gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg sowie beim darauf folgenden Heimspiel gegen den FSV Mainz II einen Vorverkauf an.

Vorverkaufspreise:
Stehplatz Vollzahler: 9 Euro
Stehplatz ermäßigt: 7 Euro
Sitzplatz Vollzahler: 15 Euro
Sitzplatz ermäßigt: nur an der Tageskasse zu erwerben

Wie immer bitten wir die Fanclubs ihre Karten bis zum 24.08.2017 18:00 Uhr bei soeren.runke(at)pro-waldhof.de vorzubestellen, im Paket abzuholen, sowie zu bezahlen und uns so beim Vorverkauf zu unterstützen.

Des weiteren wird es am Sonntag neben dem üblichen Angebot auch noch einmal die Dauerkarten für die U23/U19 Mannschaften zu erwerben geben. Die von anderer Stelle angekündigten Trikots der Jugendmannschaften mit „Söhne Mannheims“ Aufdruck sind leider noch nicht eingetroffen. Sobald diese bei uns zu erwerben sind, werden wir darüber informieren.