PRO Waldhof Winterhallenturnier 2011

Wie es bereits seit Jahren in der spielfreien Zeit üblich ist, findet auch in diesem Winter das PRO Waldhof Fanhallenturnier statt, wenngleich mit einigen Neuerungen gegenüber der letzten Jahre.

In Anlehnung an das erste von uns angebotene Turnier, welches in der Sporthalle am Alsenweg stattfand, haben wir uns dazu entschieden, das diesjährige Turnier wieder zurück auf den Waldhof zu bringen.

Erstmalig bieten wir euch in diesem Zusammenhang ein Mitternachtsturnier an, denn Belegungsprobleme der von uns favorisierten Herbert-Lucy-Halle zwangen uns den Termin nach hinten zu verschieben. Da wir das Turnier nicht zeitgleich mit einem Spiel unseres SV Waldhof legen wollten, wird es das erste Mal sein, dass die Fans im Anschluss an ein Heimspiel um den „PW-Wintermeister-Titel“ spielen.

Für Snacks und Getränke wird wie immer von PRO Waldhof gesorgt, zu gewohnt fanfreundlichen Preisen. Infos hierzu folgen in Kürze.

Zusammengefasst die wichtigsten Daten:

Wann? 26.02.2011, 19.00 Uhr.

Wo? Herbert-Lucy-Halle am Alsenweg (gegenüber dem Clubhaus „Bei Dimi“).

Wer? Gemeldet werden können 16 Mannschaften, bestehend aus mindesten 4 Feldspielern + Torwart.

An dieser Stelle sei noch einmal angemerkt, dass es sich um ein Turnier von Waldhoffans für Waldhoffans handelt. Die Teams dürfen ausschließlich von offiziellen Fanclubs gemeldet werden können, außerdem müssen alle Mitspieler aus Fankreisen des SVW kommen!!!

Regeln? 4 Vorrundengruppen á 4 Mannschaften; Spielzeit jeweils 8 Minuten; Rückpass erlaubt; Tore zählen erst nach dem Überschreiten der Mittelinie; ein Abwurf bzw. Abstoß darf die Mittellinie nicht überschreiten.

Kosten? Um die von PRO Waldhof entstehenden Kosten zu decken wird ein Antrittsgeld von 50€ pro Team erhoben.

Preise? Für die ersten 3 Plätze gibt es Preise in Form von Präsenten aus dem Produktportfolio unseres Hauptsponsors sowie Pokale.

Gesondert prämiert wird: Das Team, dass im besten Waldhof Oldschool-Look erscheint, bzw. spielt.

Anmelden könnt ihr Euch bei Sebastian Hucker unter der Email-Adresse sebastian.hucker[at]pro-waldhof.de

Alternativ: Sofern ihr die aktuellen Kontaktdaten Eurer Fanclubs bei PW hinterlegt habt, wird Euer genannter Fanclubansprechpartner auch per Email informiert.

Gruppenplan2011 (PDF)

Spielplan2011 (PDF) neu

Das Teilnehmerfeld:

1. UM99

2. Förderkreis UM99

3. Kroatenfraktion

4. Old Company

5. Derbysieger

6. Beese Buwe

7. Ludwigshafener Waldhoffreunde

8. SEK Atze

9. Waldhof Chaoten

10. Barrikade

11. Sups Worms

12. Waldhof Krauts

13. ImmerSVW

14. DoppelPass

15. UF97

16. Hendsemer Jungs