Tischkickerturnier im Fan-Café

Tischkickerturnier im Fan-CaféLiebe Fangemeinde,

für alle Freundinnen und Freunde eines gepflegten Tischkickerspiels veranstaltet PRO Waldhof zusammen mit dem Fanprojekt Mannheim auch in diesem Jahr ein Tischkickerturnier. Wir laden alle Interessierten dazu herzlich ein. Das Turnier findet am 13.04.2018 am Abend vor unserem Spiel in Offenbach statt. Gespielt wird ab 19:00 Uhr im Fan-Café des Fanprojektes. Freut Euch auf tolle Preise sowie viel Spaß und eine nette Atmosphäre. Das leibliche Wohl ist an dem Abend gesichert.

Gespielt wird in Zweier-Teams, die Teilnehmerzahl ist auf 16 Teams begrenzt. Bitte meldet uns von PRO Waldhof Euer Team bis Montag, 09.04.2018. Gerne nehmen wir auch Anmeldungen von Einzelpersonen an, vielleicht können wir einen Kickerpartner vermitteln. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen spannenden Kicker-Abend mit Euch.

Kontakt unter: achim.schroeder(at)pro-waldhof.de

PRO Waldhof e. V.