Vorverkauf Saarbrücken / Offenbach

Vorverkauf Saarbrücken / OffenbachHallo Waldhof-Fans,

leider müssen wir euch mitteilen, dass es für die beiden Auswärtsspiele beim 1.FC Saarbrücken und den Offenbacher Kickers keine Möglichkeit geben wird, Karten über PRO Waldhof zu beziehen. Leider konnten wir uns mit dem SV Waldhof nicht auf ein gemeinsames Vorgehen bei der Verteilung der Karten einigen, weshalb wir es dem SV Waldhof überlassen werden, den Vorverkauf für diese beiden Spiele zu übernehmen. Über den genauen Ablauf des Vorverkauf wird der SVW über seine Homepage informieren.

Natürlich arbeiten wir daran, in Zukunft wieder einen gemeinsamen Vorverkauf anzubieten und hoffen, dass trotzdem zahlreiche Waldhof-Fans unsere Mannschaft bei den beiden wichtigen Spielen in Völklingen und auf dem Bieberer Berg unterstützen.