Wir sind bereit!

Hallo Waldhöfer,

es steht uns ein heißer April bevor und hoffentlich ein noch heißerer Mai.

Um uns als Fanszene gemeinsam auf die beiden Derbys gegen den OFC (Samstag 14.04.) und vier Tage später gegen den KSC (Mittwoch 18.04.) richtig einzustimmen, wird es am Freitag den 13.04. ab 19 Uhr eine Warm-Up-Party der Ultras Mannheim geben. Das Ganze findet im CBS vor den Aufgängen zu den Blöcken F/G/H statt.

Zeitgleich startet auch unser Tischkickerturnier im Fanprojekt-Container. Beachtet bitte, dass die Anmeldefrist am Montag, dem 09.04., endet und nur eine begrenzte Anzahl an Teams zugelassen ist. Also meldet euch baldmöglichst an. Kontakt: achim.schroeder(at)pro-waldhof.de

Ob ihr nun am Tischkicker zocken oder draußen am Grill und Bierwagen abhängen wollt – wichtig ist, dass ihr vorbeikommt und wir uns alle ZUSAMMEN einstimmen.

Denn eines gilt sowohl für die Mannschaft, als auch uns Fans: Monnem ist bereit für die kommenden Wochen! Auuuff! Mitmachen, mitfeiern, Derbysiege einfahren!

PRO Waldhof e.V.