Infos zum Auswärtsspiel gegen Offenbach

Hallo Waldhof-Fans,

auch wenn ein großer Waldhöfer mal zu sagen pflegte „Das nächste Spiel ist immer das Schwerste“, so wirft doch schon das Derby beim OFC am nächsten Wochenende seine Schatten voraus.

Zum einem wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass der SVW am Sonntag beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II einen Vorverkauf am Carl-Benz-Stadion anbieten wird. Die Karten gibt es allerdings nur vor dem Stadion an einer Sonderkasse des Pavillon und auch nur vor dem Spiel. Ansonsten gibt es natürlich auch noch bis Mittwoch die Möglichkeit, sich eine Karte zu den üblichen Öffnungszeiten am Alsenweg oder bis Montag 15 Uhr im Online-Ticketshop des SVW zu sichern. Sollte der Gästeblock nicht im Vorverkauf ausverkauft sein, soll es vor Ort auch eine Tageskasse geben. Mit diesen Karten bzw. dem darin enthaltenen RMV-Kombiticket kann auch wieder ein Teil der An- und Abreise per Bahn erfolgen, da das Kombiticket direkt hinter der hessischen Landesgrenze gültig ist.

Da es zu dem Spiel keinen Entlastungszug geben wird, empfehlen wir folgenden Zug zur Anreise:

Mannheim Hbf ab 11:39 Uhr
MA-Waldhof ab 11:45 Uhr

Frankfurt Hbf an 12:54 Uhr

Von dort fahren die S-Bahnlinien S 1, S 2, S8 und S 9 im (fast) fünf Minuten Takt von Gleis 102 (Frankfurt Hbf tief) zum Bahnhof Offenbach Ost.

Außerdem rufen die Ultras Mannheim 99 zu einer gemeinsamen Oldschool Mottofahrt auf. Entsprechende Schals und T-Shirts werden bei der Warm-Up Party nächsten Freitag und am Spieltag selbst für zusammen 15 Euro verkauft.