Offenes Fanclubtreffen am 7. Juli

Hallo Fanclubs, Mitglieder und Interessierte,

nur noch drei Wochen bis zum 1. Spieltag in der 3. Liga. Aus diesem Grund lädt PRO Waldhof am Sonntag, dem 7. Juli 2019, zu einem offenen Fanclubtreffen um 19.07 Uhr ins SVW-Clubhaus „Bei Dimi“ ein, um mit euch über aktuelle und zukünftige Themen zu sprechen. Es steht u.a. die dauerhafte Rückkehr auf die Otto-Siffling-Tribüne an und auch die neue Liga bringt einige Neuigkeiten wie auch einige Möglichkeiten mit sich. Natürlich bieten solche Treffen auch immer die Möglichkeit zum offenen Austausch. Nutzt also diese Gelgenheit um euch zu informieren aber gerne auch um eure Anliegen vorzutragen!

Wir würden uns freuen, wenn jeweils ein bis zwei Vertreter jedes Fanclubs anwesend sein könnten und bitten euch deshalb, uns bis Freitag, den 5. Juli 2019, eine Rückmeldung über eure Teilnahme an office@pro-waldhof.de zu schicken.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,
euer PW-Team