"/>

Weitere Plätze im Barackler-Express

Hallo Waldhof-Fans,

die gemeinsame Anreise im selbst organisierten Sonderzug ist so gut angenommen worden, dass uns an den bisherigen beiden Verkaufstagen die Fahrkarten förmlich aus der Hand gerissen wurden und wir letzten Samstag in Großapach vorläufig ausverkauft melden mussten. Der Zug wird sich also auf jeden Fall auf den Weg nach Zwickau machen!

Mittlerweile ist es uns in Zusammenarbeit mit dem Zuganbieter gelungen den Barackler-Express um einen Waggon zu verlängern, was weiteren Fans die Mitfahrt ermöglicht. Es wird sich um ein geringes Ticketkontingent handeln, da aus organisatorischen Gründen keine weitere Verlängerung des Zuges möglich ist.

Die Karten werden ausschließlich beim kommenden Heimspiel gegen Ingolstadt am PW-Container verkauft, eine Reservierung ist nicht möglich!

Bitte beachtet, dass nur Barzahlung möglich ist!