Barackler-Express ein voller Erfolg

Barackler-Express ein voller ErfolgEs lag ein langer Tag hinter mehr als 600 Waldhof-Fans, als der Zug um kurz nach halb drei morgens wieder in den Mannheimer Hauptbahnhof einrollte. Aber fast alle waren sich einig, dass sich die monatelange Vorbereitung und die Anstrengungen des Tages selbst gelohnt hatten, veredelt durch einen 1:0-Auswärtssieg. Auch wir können uns nur bei allen MitfahrerInnen für diesen tollen Tag bedanken. Bereits nach 30 Minuten Fahrtzeit, wir reden hier von halb sechs morgens, war die Stimmung im Partywaggon schon sehr ausgelassen und auch die Mottofahrt wurde gut angenommen. So konnte man neben alten Kutten, etlichen Chevignon- und Blue System-Pullovern oder -Jacken auch andere alte, fast vergessene Fanartikel entdecken, oft auch garniert mit einem stilechten Schnorres.

Besonders bedanken wollen wir uns natürlich auch bei den Fanclubs, welche zum Erfolg des Tages beigetragen haben. Hier sind in erster Linie die Ultras zu nennen, welche neben sehr viel krasser Organisationsarbeit sich am Ausschank beteiligten und die benötigten Ordner für den Zug stellten. Daneben war auch der Fanclub DoppelPass an Organisation und Ausschank beteiligt und die Waldhof-Krauts lieferten per LKW den Biervorrat an den Hauptbahnhof. Natürlich bedanken wir uns auch beim Fanprojekt, das nach der Rückkehr in Mannheim seinen Bus zur Verfügung stellte, um alles, was wieder aus dem Zug raus musste, abtransportieren zu können, und auch zu später Stunde noch Geduld mit uns hatte. Natürlich wollen wir auch alle einzelnen Fans nicht vergessen, die spontan mit anpackten und auch so ihren Teil zum gemeinsamen Erfolg beigetragen haben. Ihr seid Waldhof.

Alles in allem kann man den ersten Sonderzug und die Zusammenarbeit nur als gemeinsamen Erfolg sehen und festhalten, dass es mit Sicherheit nicht der letzte Barackler-Express in fremde Gefilde gewesen sein wird.