113 Jahre SV Waldhof

113 Jahre SV WaldhofHallo Waldhöfer,

ein langes Osterwochende, tolles Frühlingswetter, ein Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten Unterhaching und 113 Jahre SV Waldhof. Es hätte ein paar sehr schöne freie Tage werden können, leider macht uns seit Wochen das Corona-Virus einen Strich durch fast sämtliche Freizeitbeschäftigungen. So wird man auch den Jahrestag der Vereinsgründung in diesem Jahr nur im familiären Kreis feiern können und eben nicht wie die letzten Jahren beim Kiosk zum Tannenbaum in der Hubenstraße 20. Ob wir diese Feier noch nachholen können oder 2021 den 114. Geburtstag dafür doppelt so kräftig feiern müssen, werden wohl erst die nächsten Wochen und Monate zeigen.

Macht also das beste aus der aktuellen Lage und stoßt daheim mit einem kühlen Ureich an, feiert unsere Farben und vor allem bleibt gesund.