Walter-Pradt-Tribüne: Unterschriften weiterhin möglich

Liebe Waldhof-Mitglieder, bereits beim letzten Heimspiel haben wir vor dem Carl-Benz-Stadion Unterschriften von Vereinsmitgliedern gesammelt für einen Antrag, den wir am 29. November auf der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. stellen möchten. Wir werden beantragen, die vier e.V.-Vertreter im siebenköpfigen Aufsichtsrat der GmbH mögen sich dort für die Umbenennung der Südtribüne in Walter-Pradt-Tribüne einsetzen (ausführlichere Informationen hierzu findet ihr auch unter: Für eine Umbenennung der Südtribüne in Walter-Pradt-Tribüne).

Aus der GmbH haben wir positive Signale bezüglich dieses Vorhabens erhalten, worüber wir sehr dankbar sind. Dennoch ist es unser Anliegen, den höchsten Souverän unseres Sportvereins, die Mitgliederversammlung, über unsere Idee abstimmen zu lassen. Bei der ersten Unterschriftensammlung haben wir zwar schon etwa das Zehnfache der benötigten Unterschriften erhalten, um den Antrag auf der Mitgliederversammlung stellen zu können. Dennoch wollen wir allen Mitgliedern bei den nächsten Heimspielen gegen Zwickau, Berlin und Saarbrücken nochmals die Gelegenheit geben, den Antrag zu unterschreiben und das Anliegen damit namentlich zu unterstützen. Bei den genannten Spielen findet ihr uns an unserer Fananlaufstelle am Aufgang G. Wir versuchen auch für diejenigen eine Lösung zu finden, die wegen der Sektorentrennung die Fananlaufstelle nicht erreichen. Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort!